VITALITY SPA & WELLNESS ZENTRUM

Öffnungszeiten:

Fitnessstudio Montag – Sonntag 08:00 – 19:00
Spa, Sauna & Dampfbad Montag – Sonntag 08:00 – 19:00
Schwimmbad, Whirlpool Montag – Sonntag 08:00 – 19:00

Voriger
Nächster

ENTDECKEN SIE VITALITY SPA BEHANDLUNGEN & SPA TAG ERFAHRUNGEN

Entdecken Sie die Kunst der Entspannung. Umfassen Sie ein wahres Heiligtum der Gesundheit und Schönheit. Ein äußerst angenehmer Bereich (Ort), der Liebe mit einer Vielzahl von nachsichtigen, verwöhnenden Behandlungen und Paketen verbindet. In Zusammenarbeit mit der führenden Aromatherapie-Marke ‚Decléor‘ haben wir die reinsten und effektivsten ätherischen Öle in Premiumqualität bezogen, in denen wir jedes Element und jede Erfahrung sorgfältig verarbeiten, um Ihnen einen bezaubernden Wellness Aufenthalt zu bieten. Unsere exquisiten Rituale für Gesicht und Körper beinhalten die neuesten Techniken und sorgfältig zusammengestellte Produkte, um sicherzustellen, dass jede Spa-Reise nicht nur Ihre Haut verjüngt, sondern Ihnen auch ein Stück Himmel der Entspannung bietet.

Wir zielen auf eine Vielzahl von Kulturen ab, sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und bemühen uns, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, indem wir ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bieten. Alle Spa-Behandlungen können als wunderschön verpackter Gutschein vorbereitet werden und sind somit das perfekte Geschenk für alle Gelegenheiten.

SCHWIMMBAD, WHIRLPOOL, WAVES BAR

Sobald Sie das Vitality Spa betreten, wissen Sie, dass Sie einen ganz besonderen Ort entdecken. Von dem Moment an, in dem Sie in unserem Spa willkommen geheißen werden, erleben Sie den Komfort und die Privatsphäre der Einrichtungen und Behandlungsräume sowie die Aufmerksamkeit der Fachleute, die Sie behandeln. Ein privilegierter Ort für Männer und Frauen, die dauerhafte Gesundheit, Schönheit und Jugend suchen. Alle angebotenen Behandlungen sind genau auf diesen Zweck abgestimmt.

VITALITY SPA THERMALBEREICH

Sie kennen wahrscheinlich die gesundheitlichen und wohltuenden Vorteile von Dampfbad, Sauna und Hallenbad, die die Haut reinigen, die Durchblutung anregen, Ihr Immunsystem stärken, die Heilung von Körper und Geist fördern, Muskel und Rheumaschmerzen lindern und entspannen , beruhigen und entgiften. Sie verdienen es, in die Schönheit unserer Thermalanlagen einzutauchen, die Ihnen für den Tag gehören, und Ihren Stress einfach dahinschmelzen zu lassen.
 
Das Dampfbad und die Sauna befinden sich im Vitality Spa auf der unteren (-1) Ebene des Hotels und sind über eine Treppe oder einen Aufzug am Ende der Lobby direkt nach dem Bereich mit den Ankündigungstafeln erreichbar. Wenden Sie sich an die Rezeption des Vitality Spa, um Ihre Zeit zum Entspannen zu buchen.

FITNESSSTUDIO

Als Wellnes und Fitnessbereich stehen den Gästen des Hotels das Cavo Maris Vitality SPA Fitnesscenter, ein Hallenbad und ein Whirlpool von Montag bis Sonntag von 07:00 bis 19:00 Uhr zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Bei Einzelpersonen oder Gruppen, die nicht Gäste im Cavo Maris Beach Hotel sind aber die Fitnesseinrichtungen und / oder den Pool und den Whirlpool nutzen möchten, wird eine entsprechende Gebühr erhoben.

Erforderliche Fitnesscenter Formulare

Gäste, die das Fitnessstudio nutzen möchten, werden gebeten, aus Gründen der Unfall- und Krankheitsvorsorge und zur hotelseitigen Absicherung, eine Gesundheitsakte vollständig und wahrheitsgetreu auszufüllen

Fitnessgeräte

Das Cavo Maris Fitnesscenter ist mehr als nur eine Hantelbank und ein paar Kurzhanteln. Wir bieten eine Vielzahl von HOIST Geräten an, einschließlich diverser Krafttrainingsgeräte, Gewichte und Hanteln, um sicherzustellen, dass Ihr Training so professionell wie möglich gestaltet werden kann.

SCHÖNHEITSSALON

Mit Sorgfalt und Hingabe in allen Aspekten des SPA ist unser Team aus erfahrenen Fachleuten hier, um Ihnen personalisierte, maßgeschneiderte Dienstleistungen, Pakete und über 40 der weltbesten Schönheitsbehandlungen für ein wirklich unvergessliches Erlebnis anzubieten.

Friseur

Genau wie Ihre Haut benötigen auch Ihr Haar und Ihre Kopfhaut fachkundige Beratung und Aufmerksamkeit, um ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Lassen Sie unseren erfahrenen Friseur die perfekte Haarpflege, den perfekten Stil oder Service für Sie diagnostizieren und verschreiben.

Nagelstudio

Eine Reihe von luxuriösen Maniküre und Pedikürebehandlungen lassen Ihre Nägel schön aussehen und Ihre Hände und Füße fühlen sich weicher denn je an und hinterlassen ein wunderbares Gefühl von Entspannung, Schönheit und sichtbarer Ausstrahlung.

For any of our services please contact us 24 hours in advance in order to arrange an appointment.

VITALITY SPA & WELLNESS CENTER

Opening Times:

Gym Monday – Sunday 07:00 – 19:00
Spa, Steam Room, Sauna Monday – Sunday 08:00 – 19:00
Swimming Pool, Jacuzzi Monday – Sunday 08:00 – 19:00

Previous
Next

DISCOVER VITALITY SPA TREATMENTS & SPA DAY EXPERIENCES

Discover the art of relaxation. Embrace a true sanctuary of health and beauty. A highly pleasurable area (place) that blends love with a variety of indulgent, pampering Treatments & Packages. In collaboration with the Aromatherapy Leader brand – ‘Decléor’ we have sourced the purest and most effective premium quality essential oils where we craft every element and experience carefully to offer you an enchanting wellness sojourn. Our exquisite rituals for face and body incorporate the latest techniques and meticulously formulated products to ensure each spa journey rejuvenates not only your skin but also offers you a slice of relaxation heaven.

Targeting a variety of cultures, we are always focused on improving and we strive to satisfy our guests’ requirements, providing the highest level of hospitality. All Spa Treatments can be prepared as a beautiful gift-wrapped voucher, making the perfect gift for all occasions.

SWIMMING POOL, JACUZZI, WAVES BAR

The moment you enter Vitality Spa, you know you are discovering a truly special place. From the moment you are welcomed to our Spa, you experience the comfort and privacy of the Facilities and Treatment rooms to the thoughtfulness of the professionals that treat you. A privileged place for men and women seeking lasting health, beauty and youth. All treatments offered have been designed to suit this very purpose.

VITALITY SPA THERMAL FACILITIES

You are probably aware of the health and well-being benefits of using steam bath, sauna and indoor pool which will cleanse the skin, stimulate circulation, boost your immune system, encourage healing of body and mind, help ease muscular and rheumatic pain, relax, soothe and detoxify. You deserve to immerse yourself in the beauty of our thermal facilities which are yours for the day and let your stress just melt away.

The Steam Room and Sauna are located in the Vitality Spa on the lower (-1) level of the hotel and can be reached by stairs or a lift at the end of the Lobby, just after the Announcement Boards area. Contact the Vitality Spa Reception to Book your time for relaxation

GYM

The Cavo Maris Spa Gym, Indoor Swimming Pool and Jacuzzi are available to guests of the hotel. These facilities are available Monday to Sunday from 07:00 until 19:00 and are free of charge. For individuals or groups that are not residents of the Cavo Maris Beach Hotel, but wish to use the Gym Facilities and/or the Pool and Jacuzzi, a charge is applicable. 

Gym Forms

Guests wishing to use the gym are requested to fill out and complete a health record form for there own and the hotel’s safety and peace of mind.

Gym Equipment

The Cavo Maris Gym is more than just a weight lifting bench and a few dumbbells. We offer a variety of HOYST equipment, including strength, weights and free weights, to make sure that your “work out” is exactly what you expect it to be. Cardio Equipment, when it comes to aerobic exercise, you won’t find better than our Life Fitness cardio machines! They are enhanced with integrated personal TV screens and iPod docking stations, so you can lose yourself in your favourite workout music or TV show.

BEAUTY SALON

With care and dedication in all aspects of SPA, our Team of experienced professionals is here to offer you personalized made to measure services, packages and over 40 of the world’s best beauty treatments for a truly unforgettable experience.

Hair Salon

Just like your skin, your hair and scalp also requires expert advice and attention to enhance its natural beauty. Allow our expert Hairdresser to diagnose and prescribe the perfect hair care regime, style or service for you.

Nail Salon

A range of luxury manicures and pedicures treatments will leave your nails looking beautiful and your hands and feet feeling softer than ever, leaving you with a wonderful sensation of relaxation, beauty and visible radiance.