Beschreibung der Bedingungen der diversen Verpflegungsarten:

Übernachtung mit Frühstück:

Die Übernachtung mit Frühstück beinhaltet ein reichhaltiges Frühstück in unserem Alkion Restaurant, welches verschiedene Sorten Brot, Cerealien, Marmeladen (Inklusive Diätsorten), Butter und Margarine, Nuss-Nugat-Crème, Johannisbrot-Sirup, Joghurt, Honig, Kuchen, Croissants, frisches saisonales Obst , Wurstwaren, Käse , Tomaten und Gurken, Oliven, warme Gerichte, wie Eiergerichte, Bohnen, Wurst und Schinkenspeck umfasst. Darin enthalten ist auch ein Teil unseres Erlebniskochbereiches.

 

Halbpension:

Halbpension bedeutet, dass Sie je nach Belieben die Wahl zwischen entweder Frühstück und Mittagessen oder Frühstück und Abendessen vom Buffet unseres Alkion Restaurants als jeweilige täglich zur Verfügung stehende Option haben.

In dieser Verpflegungsart sind keine Getränke enthalten, ausgenommen Tafelwasser in der Karaffe. Das Mittagessen umfasst eine Auswahl an Broten, Salaten, Dressings, verschiedene warme Fleisch- und Fischgerichte mit Gemüse, Reis, Nudelgerichte, Kinderecke (Pommes Frites, Fischstäbchen, Hühnchen Nuggets, Würste, Pizza, etc. (im täglichen Rotationsprinzip), eine Auswahl von Nachspeisen, frische Obst, und Speiseeissorten. Diese Verpflegungsart enthält ebenfalls einen Teil unseres Erlebniskochbereiches.

 

Vollpension:

Vollpension bedeutet, dass Ihnen Frühstück, Mittagessen und Abendessen vom Buffet unseres Alkion Restaurants zusteht. In dieser Verpflegungsart sind keine Getränke enthalten, ausgenommen Tafelwasser in der Karaffe. Das Mittagessen umfasst eine Auswahl an Broten, Salaten, Dressings, verschiedene warme Fleisch- und Fischgerichte mit Gemüse, Reis, Nudelgerichte, Kinderecke (Pommes Frites, Fischstäbchen, Hühnchen Nuggets, Würste, Pizza, etc. (im täglichen Rotationsprinzip), eine Auswahl von Nachspeisen, frische Obst, und Speiseeissorten.

Das Abendessen umfasst eine Tagessuppe, eine Auswahl an Broten, Salaten, Dressings, verschiedene warme Fleisch- und Fischgerichte mit Gemüse, Reis, Nudelgerichte, Kinderecke (Pommes Frites, Fischstäbchen, Hühnchen Nuggets, Würste, Pizza, etc. (im täglichen Rotationsprinzip), eine Auswahl von Nachspeisen, frische Obst, und Speiseeissorten. Diese Verpflegungsart enthält ebenfalls einen Teil unseres Erlebniskochbereiches.

 

All Inclusive:

Mahlzeiten:
Vollpension enthält Frühstück, Mittagessen und Abendessen vom Buffet des Hauptrestaurants. Lokale Weine, Wasser (Karaffe) und Erfrischungsgetränke (per Glass) sind als Getränke zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant enthalten. Snacks, Speiseeis per Kugel, Tee/ Kaffee und Kekse in der Coral Bar (Lobbybereich) von 11h bis 23h (ausgenommen zu den offiziellen Mahlzeiten).

 

Getränke:
Uneingeschränkt lokale Biere, Spirituose, Erfrischungsgetränke, Wein, Wasser (per Glas) von bestimmten Bars, beginnend um 10.00h morgens bis Mitternacht (auserlesene lokale Weine und Spirituosen und importierte Getränke sind nicht im All Inclusive enthalten und werden extra in Rechnung gestellt)

 

Ultra All Inclusive:

Für die Mahlzeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Das zentrale ‘Alkion Buffet Restaurant’ (zu den Öffnungszeiten)

FRÜHSTÜCK:  07.15-10.00h
MITTAGESSEN:  13.00-15.30h
ABENDESSEN:  19.00-21.30h

  • Das Argo A-la-Carte Restaurant (zu den Öffnungszeiten) 13.00-17.00h und 19.00-22.00h
    (1x Vorspeise, 1x Hauptgericht, 1x Nachspeise p.P.)
  • Das Sirena Pool Restaurant (zu den Öffnungszeiten) 13.00-15.30h (1x Vorspeise, 1x Hauptgericht, 1x Nachspeise p.P.)
  • Das Stone Grill (zu den Öffnungszeiten) 14.30- 17.00h und 19.00-22.30h
    (1x Vorspeise, 1x Hauptgericht, 1x Nachspeise p.P.)
  • Seaweed Sushi Bar (zu den Öffnungszeiten) 14.30- 17.00h  und 19.00-22.30h
    (1 x individuelle Sushi-Platte)

Folgende Getränke sind enthalten:
Im Alkion Restaurant:

Alle Flaschenweine und Hausweine von unserer Weinliste (ausgenommen einiger auserlesene Weine und Französischem Champagner), alle lokalen und Importbiere und Spirituosen (ausgenommen einiger weniger Premium-Marken), alkoholfreie Getränke und Säfte, Wasser, Tee, Kaffee und Milchshakes sind in Ihren Mahlzeiten enthalten (praktisch umfasst dies alle Getränke in den Bar-Getränkemenüs).

Ebenso steht Ihnen fast die komplette Auswahl in unseren Speise- & Getränkemenüs zur Verfügung, d.h. kostenlose Snacks, Mahlzeiten, lokale und importierte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke, Tee, Kaffee, Milchshakes und Speiseeissorten an den folgenden Bars:

  • Coral Bar – Getränke werden serviert 10.00 bis 24.00h
  • Coral Bar – Speisen werden serviert 11.00 bis 23.00h
  • Sirena Pool Bar – Getränke werden serviert 10.00 bis 18.30h
  • To Kafeneion – Getränke & Süßigkeiten werden serviert 10.00 bis 18.30h

 

Book Now

Description of Various Terms:

 

Bed and Breakfast: Means that it includes accommodation and a rich buffet breakfast in our Alkion Restaurant which includes different types of bread, cereals, jams (including diet), butter and margarine, nutella, carob syrup, yoghurt, honey, cake, croissants, fresh fruits of the season, cold meats and cheeses, tomatoes and cucumbers, olives, hot dishes to include different types of egg dishes, beans, sausages and bacon.The term also includes a selection from our Live Cooking area.

Half Board: This means that it is possible to choose between taking breakfast and lunch as your half board meal entitlement OR breakfast and dinner on a daily basis at your discretion, from the buffet of our Alkion Restaurant.
No drinks included except table water by carafe. Lunch includes selection of Breads, Salads, Dressings, Selection of Hot Meat & Fish dishes plus vegetables, rice and pasta, Children’s Corner (dishes like chips, fish fingers, chicken nuggets, sausages, pizza etc – in daily rotation) , Selection of Desserts, Fresh Fruits and Ice Creams.The term also includes a selection from our Live Cooking area.

Full Board: Which means that you take Breakfast, Lunch and Dinner from the buffet of the Alkion Restaurant. No drinks included except table water by carafe. Lunch includes selection of Breads, Salads, Dressings, Selection of Hot Meat & Fish dishes plus vegetables, rice and pasta, Children’s Corner (dishes like chips, fish fingers, chicken nuggets, sausages, pizza etc – in daily rotation) , Selection of Desserts, Fresh Fruits and Ice Creams.
Dinner includes Soup of the Day, Bread, Salads, Dressings, Selection of Hot Meat & Fish dishes plus vegetables, rice and pasta, Children’s Corner (dishes like chips, fish fingers, chicken nuggets, sausages, pizza etc – in daily rotation) , Selection of Desserts, Fresh Fruits and Ice Creams.

The term also includes a selection fom our Live Cooking area.

 

All Inclusive:

Meals:
Full board with buffet-style breakfast, lunch and dinner in the main restaurant. Local wine, water (by carafe) and soft drinks (by glass) available in main restaurant during meal times. Snacks, ice-cream by the scoop, tea/coffee and biscuits available in the Coral Bar (lobby area) 11 am to 11 pm (excluding meal times). The term also includes a selection from our Live Cooking area.
Drinks:
Unlimited locally produced beer, spirits, soft drinks, wine and water (by the glass) from selected bars starting at 10.00 am until midnight (vintage local wine and spirits, and imported drinks are not included in All Inclusive and incur extra charge).

 

Ultra All Inclusive:

Meals can be taken from:-

  • The main ‘Alkion Buffet Restaurant’ (opening hours)

BREAKFAST 07.15-10.00 hrs
LUNCH 13.00-15.30 hrs
DINNER:  19.00-21.30 hrs

  • The Argo A la Carte Restaurant (opening hours) 13.00-17.00 hrs and from 19.00-22.00 hrs
    (1x Starter, 1x Main Course, 1x Dessert pp)
  • The Sirena Pool Restaurant (opening hours) 13.00-15.30 hrs (1x Starter, 1x Main Course, 1x Dessert pp)
  • The Stone Grill (opening hours) 14.30- 17.00 hrs and from 19.00-22.30 hrs
    (1x Starter, 1x Main Course, 1x Dessert pp)
  • Seaweed Sushi Bar (opening hours) 14.30- 17.00 hrs and from 19.00-22.30 hrs
    (1 x individual Sushi Platter)

Drinks:
In the Alkion Restaurant, All bottled and house wines from our wine lists (excluding a few vintage wines and French champagne), all local and imported beers and spirits (excluding very few Premium brands), soft drinks, juices, water, tea, coffee and milk-shakes are included in your meals (practically everything on the Bar Lists).

You are also entitled to have almost everything included in all our Food & Beverage menus, i.e free snacks, meals, local and imported alcoholic and non alcoholic drinks, tea, coffee, milk-shakes and ice creams, at the following bars:

  • Coral Bar – Drinks served from 10.00 until 24.00 hrs
  • Coral Bar – Snacks served from 11.00 until 23.00 hrs
  • Sirena Pool Bar – Drinks served from 10.00 until 18.30 hrs
  • To Kafeneion – Drinks & Sweets served from 10.00 until 18.30 Hrs

 

Book Now