ZIMMERTYPEN FÜR IHRE PERSÖNLICHEN UND FAMILIENBEDARF:

Das Cavo Maris Beach Hotel bietet 277 geräumige, hübsch eingerichtete Zimmer mit Blick auf die Berge und die immergrüne Landschaft oder seitlichen Meerblick und direkten Meerblick mit Blick auf das klare blaue Mittelmeer. Alle Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen erholsamen Urlaub benötigen.

• Doppel- / Zweibettzimmer
• Familienzimmer
• Mezzanine Familienzimmer
• Premier Familienzimmer mit Meerblick
• Zimmer für Behinderte
• Familien-Elite-Suiten
• Executive Elite Suiten
• Honeymoon-Elite-Suiten
• Superior Elite Suiten
• Elite Suiten für Behinderte

Doppel-/Zweibettzimmer

Die insgesamt 207 Doppel- / Zweibettzimmern sind sie ideal für Paare, Familien mit kleinen Kindern und für die Einzelbelegung geeignet. Diese Zimmer bieten Platz für ein Babybett und / oder ein Zustellbett.

Familienzimmer

Unsere Familienzimmer bieten Platz für bis zu 4 Personen (Erwachsene oder Kinder), mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Mit einer raumgreifendenden Gestaltung bietet dieser Zimmertyp allen Platz, den man benötigt und ist ideal für Familien mit größeren Kindern.

Mezzanine Familienzimmer

Für Großfamilien oder kleine Gruppen von Freunden, die ein gemeinsames Hotelzimmer nutzen möchten, sind unsere Mezzanine-Familienzimmer die perfekte Wahl. Die Unterkunft ist auf zwei Ebenen mit warmen Holzmöbeln eingerichtet und besteht aus zwei separaten Schlafbereichen.

Premier Familienzimmer mit Meerblick

Für diejenigen, die gerne in einer anspruchsvolleren Umgebung wohnen, ist ein Premier Familienzimmer definitiv das richtige. Der kleine Wohnbereich mit Schlafsofas ist mit dem Hauptschlafzimmer und dem Badezimmer verbunden (getrennt durch eine Tür für mehr Privatsphäre).

Behindertengerechte Zimmer

Es gibt 3 behindertengerechte Zimmer, die speziell für unsere Gäste mit Gehbehinderung oder für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Alle Einrichtungen und Ausstattungen sind leicht zugänglich, mit tieferliegend installierten Lichtschaltern, Türgriffen und Kleiderstangen.

Elite Familien Suiten

Das Cavo Maris bietet 13 „Elite“ Familiensuiten unterschiedlicher Größe auf der 5. Etage des Hotels, je nach Suite entweder mit Meerblick oder mit seitlichem Meerblick. Die Suiten sind geeignet für Paare und Familien von 2 bis 5 Personen.

Elite Executive Familien Suiten

Das Cavo Maris bietet 8 „Elite“ Executive Familiensuiten unterschiedlicher Größe mit seitlichem Meerblick auf der 5. Etage des Hotels. Die Suiten sind geeignet für Paare und Familien von 2 bis 5 Personen.

Elite Honeymoon Suiten

Für frisch Vermählte bietet das Cavo Maris Beach Hotel 2 “Elite” Honeymoon Suiten mit seitlichem Meerblick in der 5. Etage. Die Suiten sind perfekt geeignet für die Flitterwochen von frisch verheirateten Paaren oder für Paare, die einen exklusiven Verwöhnurlaub verbringen wollen.

Elite Superior Executive Familien Suiten

In den 3 „Elite“ – Superior Executive Familiensuiten mit Meerblick in der 5. Etage fühlt man sich wahrlich wie zu Hause. Die verschiedenen Größen der jeweiligen Suiten (1 Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Suiten mit 2 Schlafzimmern) bieten Paaren und Familien zwischen 2 und 6 Personen genügend Raum.

Elite Spezial Suiten

Das Cavo Maris Beach Hotel bietet 5 behindertengerecht angepasste Elite-Suiten in der 5. Etage respektive entweder mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Die verschiedenen Größen der jeweiligen Suiten bieten Paaren und Familien zwischen 2 und 6 Personen genügend Raum.

Book Now

Room types to suit your personal and family needs:

The Cavo Maris Beach Hotel offers 277 spacious, nicely furnished rooms with mountain views looking out to the evergreen countryside, or side sea view and direct sea views looking out to the clear blue Mediterranean Sea. All rooms are equipped with everything you need for a relaxing holiday.

• Double/Twin rooms
• Family rooms
• Mezzanine Family rooms
• Premier Sea View Family rooms
• Disabled Facility rooms
• Family Elite Suites
• Executive Elite Suites
• Honeymoon Elite Suites
• Superior Elite Suites
• Disabled Facility Elite Suites

Double/Twin Rooms

With a total of 207 Double/Twin rooms are perfectly suited for couples, families with young children and for single occupancy. These rooms can easily accommodate a cot and/or extra bed.

Family Rooms

Our Family Rooms can easily accommodate up to 4 people (adults or children), with 1 double bed and 2 single beds With a wider shape, this room type provides all the space you need and they are ideal for families with grown up or growing children.

Mezzanine Family Room

For extended families or small groups of friends that wish to stay together, our Mezzanine Family Rooms are the perfect choice. Split-level by design with warm wooden furnishing, this accommodation consists of two separate sleeping areas.

Premier Sea View Family Room

For those that enjoy staying in more sophisticated surroundings, then a Premier Family Room is definitely the room for you. A small lounge area with sofa beds is connected (with closing door for extra privacy) to the main bedroom and the bathroom.

Disabled Rooms

There are 3 disabled rooms specifically designed for our guests with walking disabilities or who are confined to a wheelchair. All facilities and amenities are easily accessible with light switches, door handles and clothes rail situated lower down.

Elite Family Suites

13“Elite” 5th Floor Family suites sea view and side sea view varying sizes to accommodate couples and families. Each suite is spaciously and stylishly designed with double or twin bed stand with extra sofa beds and balconies that have breathtaking views of the Protaras coastline.

Elite Executive Family Suites

The “Elite” 5th Floor Executive suites with side sea view vary in sizes to accommodate couples and families from 2 persons up to 5 persons. Each suite is stylishly designed and had a spacious bedroom and separate lounge/living area with large sofa bed.

Elite Honeymoon Suites

“Elite” 5th Floor Honeymoon suites, “Aphrodite” and “Cleopatra”, with side sea view/pool view and an exclusive balcony with Jacuzzi. Perfect for couples on Honeymoon or simply treating themselves to an extra special holiday experience.

Elite Superior Executive Family Suites

3 “Elite” 5th Floor Superior Executive sea view suites, “Iris”, “Athena” and “Hera”, are truly a home away from home. Varying sizes to accommodate couples and families from 2 persons up to 6 persons

Elite Disabled Facility Suites

5 adapted facility “Elite” 5th Floor suites sea view and side sea view varying sizes to accommodate couples and families from 2 persons up to 4 persons. All suites are specifically designed for our guests who are wheelchair users or who have mobility difficulties.

Book Now