Versammlungs-Konferenz-Teamarbeitsräume

Die im Folgenden aufgelisteten Räume stellen die verfügbaren Möglichkeiten für die separate oder kombinierte Nutzung von Versammlungs-, Konferenz- oder Teamarbeitsbereichen dar. Die Auswahl ist bemerkenswert umfangreich, um jedweden möglichen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.

Die Namensgebung der Räume 1 bis 8 steht in Verbindung mit einigen der höchsten Gipfel der Pentadaktylos-Gebirge.

Vollständiger Konferenz- und Veranstaltungskatalog (separates Dokument)

Conference room maps

Kornos Saal

Der Kornos Saal eignet sich insbesondere für kleine private Meetings, kleine Arbeitsgruppen oder als Teil eines größeren Konferenzbereiches, als Empfangsraum, für individuelle Romantische Dinner oder Versammlungen der Firmenleitung von Unternehmen.

Giaelas Saal

Gleiche Verwendung wie oben „Kornos“. Giaelas und Kornos können auch als Pressezentren, Sekretariate, für Kaffeepausen, als offene Bar, für einen Cocktail-Empfang, usw. verwendet werden.

Bufavento Tagungs- und Konferenzsaal

Der Bufento Saal ist ideal für Meetings oder Konferenzen mittlerer Größe, feierliche Empfänge, Partys, Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, usw.

Ayios Elias Saal

Der Ayios Elias Saal ist bestens geeignet für eine größere Vorstandsbesprechung, kann aber auch perfekt für eine kleinere Feierlichkeit oder einen kleinen Empfang, kleine private Meetings, Arbeitsgruppentreffen (als Teil einer größeren Konferenz), für Kaffeepausen, als offene Bar, für Cocktails, usw. genutzt werden.

Allonagra Saal

Der „Agios Ilias Saal” wie auch der „Alonagra Saal“ als auch der „Agios Ilias Saal “ sind in der Größe identisch, mit dem Unterschied, dass der „Agios Ilias“ etwas höher liegt und der „Alonagra“ etwas niedrigerer als der „Bufavento“. Daher können beide auch als größere Sekretariate dienen oder als Räume für anspruchsvollere Dienstleistungen, wie Übersetzer- und Dolmetscherbüros, falls Simultanübersetzungen angefordert werden.

Ayios Ilarion Saal

Der Ayios Ilarion Saal ist die Kombination aus „Giaelas“ und „Kornos“. Er eignet sich ideaerweise als Vorführungs- oder Ausstellungsbereich, sowie auch für Pressezentren, Sekretariate, für Kaffeepausen, als offene Bar und für Cocktailsempfänge von größeren Konferenzen, die im Kantara-Raum abgehalten werden. Er kann auch für kleinere Konferenzen, Meetings oder Vorstandssitzungen von Unternehmen, private Abendessen, Partys, Empfänge, Sportlehrgänge, Seminare, usw. genutzt werden.

Kantara Tagungs- und Konferenzraum

Ist eine Kombination aus „Agios Ilarion“ und „Bufavento“. Es ist ideal für größere Meetings, Konferenzen, private Veranstaltungen, Hochzeiten, Tanzgruppen usw.

Olympos Saal für Versammlungen / Konferenzen / Kongresse

Der Olympos Saal ist die Kombination aus „Kantara“ und „Agios Ilias“. Er ist idealerweise für sehr große Zusammenkünfte, Konferenzen oder Konventionen geeignet. Er eignet sich auch perfekt für größere Feierlichkeiten, Hochzeiten, Abendessen, Empfänge, usw.

Klearchos Tagungs- und Konferenzraum

Der Klearchos Tagungs- und Konferenzraum befindet sich im Erdgeschoss unseres Konferenzzentrums, ist aber durch den Aufzug oder die Treppe perfekt mit den übrigen der Konferenzräume verbunden. Er eignet sich ideal für größere Meetings, Konferenzen, Feierlichkeiten, Hochzeiten, Abendessen, Empfänge, usw.

Geschlossener Lounge-Bereich

Der geschlossene Lounge-Bereich „Quiet Lounge“ grenzt an den Hauptbereich der Hotel-Lounge an und bietet einen privaten Raum für kleinere Meetings, Anmeldeprozeduren, als Vortragszimmer oder als Kaffeepause-Lounge.

Book Now

Meetings – Conferences – Syndicate Rooms

The following numbered Room are the available individual or combinations of Meeting, Conference or Syndicate areas on offer. The choice is really very extensive to satisfy every possible need or requirement.

The origin of the Rooms 1 to 8 comes from some of the highest tops of Pentadaktylos range of Mountains.

Full Conference and Events Inventory Handout 2018

Conference room maps

Kornos Room

 

Ideal for small private meetings, small working groups (as part of a bigger Conference, Bridge Rooms, Individual Romantic Dinners or Board Meetings of Companies.

Giaelas Room

 

Same use as the above ‘Kornos’. Both ‘Giaelas’ and ‘Kornos’ can also be used as “Press Centres”, Secretariats, Coffee Breaks/Open Bar/Coctails etc.

Bufavento Conference/Meeting Room

Ideal for moderate size Meetings or Conferences, Functions Receptions. Parties, Weddings, Dancing Groups etc.

Ayios Elias Room

 

It is the Ideal place for a bigger sized Boardroom meeting but it can also serve perfectly for a smaller Function or Reception, Small Private Meetings, Working Groups (part of a bigger Conference), Coffee Breaks/Open Bar/Coctails etc.

Allonagra Room

 

Same as ‘Agios Ilias’. Both ‘Alonagra’ and ‘Agios Ilias’ are identical in size with only difference that ‘Agios Ilias’ is located slightly higher elevation and the ‘Alonagra’ in slightly lower elevation than the ‘Bufavento’. As such both can also serve as bigger Secretariats, or rooms for more sophisticated services such as Offices for Translators in case Simultaneous Translations are requested.

Ayios Ilarion Room

 

Is a combination of ‘Giaelas’ and ‘Kornos’. It ideally serves as Demonstration or Exhibition area, “Press Centres”, Secretariats, Coffee Breaks/Open Bar/Cocktails of bigger Conferences held in ‘Kantara’ Room. It can also be used for smaller Conferences, Meetings, or Board Meetings of Companies, Private Dinners/Parties/Receptions, Athletic Groups etc.

Kantara Meeting/Conference Room

 

Is a combination of ‘Agios Ilarion’ and ‘Bufavento’. It is Ideal for bigger size Meetings, Conferences, Private Functions, Weddings, Dancing Groups etc.

Olympos Meeting/Conference/Congress Room

 

Is a combination of ‘Kantara’ and ‘Agios Ilias’. It is ideal for very big size Meetings. Conferences or Conventions. It can also serve perfectly for bigger Functions, Weddings, Dinners, Receptions etc.

Klearchos Meeting/Conference Room

 

It located in the Ground floor of our Conference Centre but perfectly connected with the rest of the Centre either by lift or by stairs. It is Ideal for bigger size Meetings, Conferences, Functions, Weddings, Dinners, Receptions etc.

Quite Room

 

The “Quiet Lounge” adjoins the main Hotel Lounge area and offers a private place for small meetings, registration lounge or coffee break lounge.

Book Now