Einrichtungen für Kinder

Unsere weitläufige Anlage in Kombination mit den Einrichtungen, die sich im Cavo Maris Beach Hotel befinden,
bietet Kindern jeden Alters die Möglichkeit, die Umgebung frei und sicher zu erkunden.

  • Cavos Kinderclub (Cavo’s Kids Club)
  • Kinder Disco
  • Freiluftkino für Kinder
  • Spiel- und Erholungsbereiche
  • Kinderspielplatz
  • Kinderpool

• Erholungspark
• Unterhaltung
• Kindermenüecke
• Kinderstühle für die Mahlzeiten
• Babybetten

Kinderspielplatz

Der Kinderspielplatz befindet sich in unserem Gartenbereich, gleich in der Nähe des Kinderbadebeckens und des wunderschön gestalteten Erholungsparks. Sie können sich auf jeden Fall bei einem Getränk von der nahe gelegenen Sirena Poolbar entspannen, während Sie Ihre Kinder im Auge behalten.

Children's Outdoor Playground

Spiel- und Erholungsgebiet

Unsere Spiel- und Erholungsbereiche sind mit Tischtennis, Billard, Mini-Basketball, Pferdesimulatoren, diversem Spielzeug und Spielzeug-Geschenk-Automaten ausgestattet und befinden sich ganz angenehm gelegen auf der Terrasse mit Blick auf die Pools und den Gartenbereich.

Kinderclub

Der Kinderclub „Cavo’s Kids Club“ ist an 6 Tagen der Woche für je 4 Stunden geöffnet. Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren können an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, wie z.B. Kochkursen, Schatzsuche, Schminken, Angeln am Strand, Spielen oder einfach mal Ausruhen und eine DVD anschauen. Die Kinder werden von unseren professionellen Kinderclub-Animateuren beaufsichtigt und sind bei ihnen stets in sicheren und erfahrenen Händen. Aus rechtlichen Gründen kann eine Altersverifizierung von Kindern als notwendig erachtet werden.

image_6_59

Kinderbadebecken

Unser angenehm großes Kinderbadebecken ist ein sehr einladender Ort, an dem alle Kinder sicher baden können, während sie von ihren Eltern beaufsichtigt werden, die währenddessen an der benachbarten Sirena Bar ein Getränk einnehmen oder einen Snack in unserem Sirena Restaurant genießen können.

Children's Outdoor Swimming Pool

Menüecke

Im Buffetbereich hat das Kindermenü mit einer Auswahl an köstlichen Gerichten nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsenen einiges zu bieten.

Kids Corner Menu

Unterhaltung

Nach dem Abendessen können sich unsere jüngeren Gäste auf ihr ganz eigenes Unterhaltungsprogramm freuen. Dieses bietet viel Spaß und unterhaltsame Höhepunkte wie Kinderdisco, Kochkurse, Kinoabende, usw., noch bevor die Abendunterhaltung der Erwachsenen beginnt. Aber auch beim Abendunterhaltungsprogramm der Erwachsenen kommen unsere kleinen Gäste mit der Papageien-Show, der Akrobatikvorführung, der Break Dance Show und einem Magier auf ihre Kosten und dürfen sogar interaktiv mitwirken.

Erholungspark

Ein Spaziergang zwischen den wunderschönen Gärten und unter Bäumen entlang der von kleinen Rinnsalen umsäumten Pfade unseres kleinen ruhigen Erholungsparks ist für Sie und Ihre Kinder definitiv eine Bereicherung.

Recreation Park
Book Now

Children’s Facilities

 

Our extensive grounds in combination with all the facilities that can be found at the Cavo Maris Beach Hotel,
offer to children of all ages the opportunity to freely and safely explore the surroundings.

•Cavo’s Kid’s Club
•Kid’s Disco
•Kids Outdoor Cinema
•Play & Recreation Areas
•Children’s Playground
•Children’s Swimming Pool

•Recreation Park
•Entertainment
•Children’s Menu corner
•High chairs
•Baby cots

Children’s Playground

 

The Children’s Playground can be found in our gardens, very suitably located near the Children’s Swimming pool and the beautifully designed Recreation Area. You can definitely relax with a drink from the nearby Sirena Pool bar while keeping an eye on your kids.

Children's Outdoor Playground

Play & Recreation Area

 

Our Play and Recreational areas are equipped with Ping-Pong, snooker, mini basketball, horse simulators, bang-bang, surprise gift extractor, is pleasantly located on the terrace overlooking the swimming pools and the gardens.

Kid’s Club

 

The “Cavo” Kid’s Club is open 6 days a week, 4 hours daily. Children of age 4 -12 years can enjoy all kinds of different activities from cooking lessons, treasure hunting, face painting, fishing on the beach, playing games and having a rest watching a DVD. The children are always in safe, experienced hands and supervised by our professional Kid’s Club Animators.For Legal reasons, age verification of children may be considered necessary.

image_6_59

Children’s Swimming Pool

 

Our very large Children’s Swimming Pool, will be a very inviting place for all children to swim safely, while being watched by their parents, enjoying a drink at our Sirena Bar or a snack at our Sirena Restaurant.

Children's Outdoor Swimming Pool

Menu Corner

 

In the buffets area the Children’s Menu corner with a variety of delicious dishes, consists a temptation not only for the children, but also for the grown-ups.

Kids Corner Menu

Entertainment

 

After dinner they can enjoy their very own special entertainment such as Kid’s Disco, Cooking Classes Cinema Evenings before the grown-ups evening entertainment starts. But even then children have their own share with the Parrot Show, Acrobatic Show, Break Dance Show and a Magician.

Recreation Park

 

A walk through the pathways and the running waters of our relaxing Recreation Park, among the beautiful gardens and under the trees will definitely be proved worthy for your children and you.

Recreation Park
Book Now